Ruth und Seretse Khama

FREIHEIT für Geist - Körper - Seele

"Kein Mensch ist frei, wenn er nicht über sich selbst bestimmen darf!

 

Meine Geschichte


In den letzten 24 Jahren meiner eigenen Entwicklung, zwischen Tod und Leben stehend, und in denen ich die Entwicklung von vielen Menschen mit begleiten durfte sind mir immer mehr Parallelen aufgefallen und eines Tages habe ich erkannt, dass wir alle an denselben "Krankheiten" leiden, nämlich, dass wir nie wir SELBST sein durften, nie von Anfang an unserer "eigenen Spur - unserer eigenen Kraft und Energie, die wir mitbrachten" folgen durften und somit in den Über-Lebens-Kampf einstiegen um das Leben wirklich zu überleben. Das ging nur mit vielen Masken....


Doch gibt es nicht doch noch etwas anderes....? Gibt es nicht auch ein Leben?...frei von irgendwas und irgendwem, frei von Identitäten, Abhängigkeiten, Süchten?


JA, ES GIBT


In der Zwischenzeit kristallisierten sich meine besten Handwerkszeuge für die Transformation heraus und ich fasste sie zusammen in 6 Schritte. Je mehr ich ich selbst wurde, umso kraftvoller wurde mein Leben und meine Wege - egal was kam, ich überstand es! Mein Weg ist jahrtausende alt und voller Überlieferungen aus vielen Inkarnationen, gepaart mit den neuesten wissenschaftlichen sozialen Fertigkeiten des 21. Jahrhunderts. 


...irgendwann kommt die Zeit, wo du bereit bist


DEINE


WAHRE LIEBE


DEIN WAHRES SEIN


DEIN WAHRES GESICHT


 DEINE WAHRE SCHÖNHEIT



unverfälscht und rein, zu zeigen. 


Wenn du bereit bist dafür


 gehst du Deinen Weg und sonst keinen anderen mehr!



Die Geburtsstunde einer Idee

....begann

 mit meiner Geburt, denn
 
ICH BIN DIE IDEE !  

My fifth Employee...

  • junge, alte Seele
  • enorme                         
  • Durchsetzungskraft
  • himmlische     
  • bedingungslose Liebe
  • höchste spirituelle 
  • Verbindung
  • ein Kristallkind.....
  • meine bislang stärkste 
  • Lehrerin
  • und VOLL MIT FREIHEIT !



1,000 Happy Customers