Ruth und Seretse Khama

FREIHEIT für Geist - Körper - Seele

"Kein Mensch ist frei, wenn er nicht über sich selbst bestimmen darf!

 

Im Fitnesstudio für Geist, Körper und Seele arbeite ich auch mit allen 4 Körpern/Ebenen des Menschen.



  • physischer Körper/Ebene
  • mentaler Körper/Ebene
  • emotionaler Körper/ Ebene
  • energetisch/spiritueller Körper/Ebene


Diese weisen uns, gleich wie eine Landkarte, den sicheren Weg in die Tiefe. Denn erst, wenn du weist, wo du jetzt gerade stehst, kannst du zielsicher den richtigen Weg gehen. Weist du es nicht, kannst du noch ewig umherirren und für den Rest deines Lebens suchen - aber du bist nicht verpflichtet dazu. 


Da alles im Leben zusammenhängt finden wir im ersten Gespräch - dem ORIENTIERUNGS-GESPRÄCH - schnell heraus, wo du jetzt stehst und wie der beste Weg für dich sein könnte und im weiteren Verlauf auch, wo die Wurzel, der Beginn deiner jetzigen Lebenssituation liegt. Denn nur dort erkennst du die Wahrheit deines "Lebensfilmes" und warum dir vielleicht immer die gleichen Probleme begegnen und kein Ende in Sicht zu sein scheint. Wenn du bereit bist, dann lüften wir den Schein und begeben uns auf direktem Weg zu deinem SEIN.


In deinem individuellen Prozess gehst du nur die Schritte, die du gehen willst - nicht meine. Du bestimmst, wie tief du graben willst und ob überhaupt. Du machst das, was du willst und womit du dich wohl fühlst. 


DU ALLEIN BESTIMMST OB UND WANN DU DICH TRANSFORMIEREN WILLST  - ZU JEDER ZEIT.