Ruth und Seretse Khama

FREIHEIT für Geist - Körper - Seele

"Kein Mensch ist frei, wenn er nicht über sich selbst bestimmen darf!

 

EINFÜHRUNG



Wer sind die Kinder von heute - die "Kinder der neuen Zeit"?


 
 

Es ist eine neue Generation von Kindern - unverkennbar weiter entwickelt als frühere Generationen - die mit ganz besonderen Gaben in unsere Welt kommen. Viele von ihnen wissen noch, wo sie waren, bevor sie zur Erde kamen, erINNERn sich oft sogar noch an ihre früheren Leben. Die Kinder von heute fallen in verschiedene Kategorien, und viele Forschungen haben gezeigt, dass es Merkmale gibt, die sich überschneiden und die es nahezu unmöglich machen, diese erstaunlichen Wesen fein säuberlich in Schubladen einzuordnen.



Diese Kinder sind nicht alle Indigos!



Indigos sprengen alle Paradigmen, weil sie innerlich wissen, dass in unserer Welt etwas nicht stimmt und dass die gesellschaftlichen Regeln nicht immer die besonderen Umstände oder die Individuen in ihrer jeweiligen Situation berücksichtigen. Indem sie Gewahrsein schufen, haben die Indigos uns Türen geöffnet, sodass nachfolgende Generationen erkannt und gefördert werden können. Es gibt über unsere wundervollen Indigos schon sehr viele Informationen in Form von Büchern, Artikeln, Webseiten und Filmen.


....hier im nächsten Video können sie sich über Indigos informieren:



 

Diese Information konzentriert sich auf Kinder, die im Allgemeinen jünger sind und sich weit über die Indigos hinaus entwickelt haben. 

Es sind die:



  • KRISTALLKINDER

  • STERNENKINDER (= DIE ENGEL AUF ERDEN)

  • ÜBERGANGSKINDER (= JENE, DIE SICH NICHT ZUORDNEN LASSEN)


Jede Gruppe zeigt erstaunliche Fähigkeiten, bleibt in ihren Merkmalen jedoch einmalig. Die Übergangskinder passen nicht so ganz in diese Kategorien, sind aber jedes Bisschen genauso besonders und erstaunlich.

Es stehen noch nicht viele Informationen dieser sehr unterschiedlichen und bemerkenswerten Kinder zur Verfügung, mit Ausnahme dessen, was sich herumgesprochen hat. Der Grund gleicht dem, aus dem die meisten metaphysischen Themen von der breiten Öffentlichkeit nicht voll akzeptiert werden.

Rein energetische Phänomene sind schwer zu dokumentieren oder wissenschaftlich zu beweisen. Unsere Technik hat noch nicht die Möglichkeit, die feinen energetischen Schwingungen und sehr hochfrequenten biophysikalischen  Energiefelder unserer Neuen Kinder zu messen. Wir wissen ja alle: Wenn etwas nicht quantitativ bestimmbar ist, dann  gibt es das aus wissenschaftlicher oder medizinischer Sicht nicht, stimmt`s? 


GANZ ENTSCHIEDEN DOCH!



Die Kinder von heute verblüffen uns nicht nur in Bezug auf ihre Einsichten und Talente, sondern manchmal auch hinsichtlich ihrer "Behinderungen". Als Menschen haben wir von unseren Vorfahren durch ihr Beispiel gelernt, dass es unangenehm, "anders" zu sein, dass wir es vermeiden sollten. Uns wurde beigebracht, dass wir uns gut fühlen, wenn alle Personen schön ordentlich in Schubladen passen und wie alle anderen aussehen und handeln. Diese Zeiten sind vorbei. Die Kinder von heute sind ein aufregender Sprung in der Entwicklungsgeschichte der Menschheit. 

Dennoch werden zahllose Kinder von heute weiterhin übersehen. Obwohl wir als Gesellschaft zum Klassifizieren und Kategorisieren neigen, haben wir bisher noch keine Parameter, an denen sich diese erstaunlichen Kinder messen ließen. Das liegt daran, dass sie restriktive und einschränkende Kategorien verweigern und sprengen. 

Die Kinder von heute werden nicht so ermutigt und unterstützt, wie die ihnen innewohnenden Begabungen es erfordern. Deshalb haben sie in allen Aspekten ihres Lebens Schwierigkeiten. Viele dieser besonderen Kleinen leiden unter einer speziellen Form der Vernachlässigung, die einfach darin besteht, dass ihre Eltern und Erzieher die wahre Natur dieser Kinder und den Ursprung ihrer Unterschiedlichkeit ignorieren. Das geschieht nicht absichtlich.

Oft sehen diese Kinder wie alle anderen aus, unterscheiden sich jedoch innerlich sehr von ihresgleichen. Sie wissen Dinge, an die die meisten Menschen noch nie gedacht haben (auch, wenn sie sie tief in sich vielleicht spüren). Als Menschen fürchten wir uns oft vor dem, was wir nicht verstehen. Bei vielen erwecken religiöse Überzeugungen, geschichtliche Aufzeichnungen oder soziale Normen und Gebräuche die Vorstellung, dass alles und jeder, der anders ist, ignoriert, kontrolliert oder versteckt werden sollte. 


GEHT ES UM DIE KINDER VON HEUTE,

SO ERWEISEN WIR UNS UND DER WELT

 EINEN SCHLECHTEN DIENST, WENN WIR SIE NICHT ANERKENNEN !



Manchmal besteht die Lehre, die einem das Leben erteilt, vor allem darin, seine Überzeugungen los zulassen und die Wahrheit so zu sehen, wie sie ist, und nicht so, wie wir sie gerne hätten. Immer dann, wenn unsere "sichere Zone" der alltäglichen Realität herausgefordert wird, verspüren wir die Tendenz, dagegen anzukämpfen und unseren Geist zu verschließen, weil das Unbehagen beängstigend sein kann. 

Ich möchte dir vorschlagen dieses Material mit offenem Herzen und Geist zu lesen und mit dem Ziel, dein persönliches Gewahrsein zu erweitern. Wir können nicht wachsen ohne Herausforderungen, die uns zu höheren Ebenen von Weisheit und Wissen führen. 


Oft werden Etiketten unangemessen vergeben, an Erwachsene und Kinder gleichermaßen, um unterschiedliche  Verhaltensweisen zu erklären und dadurch zu verstehen. 


VIELE DIESER ETIKETTEN SIND NICHT NUR FALSCH,

SONDERN VERURSACHEN SOGAR SCHADEN !






Hier gibt`s alle weiteren Informationen, die wir benötigen um


diese Kinder besser zu verstehen und zu erkennen:




The Children of Now von Meg Blackburn Losey


Autorin und intuitive Heilerin














Bei Fragen wende dich gerne an mich: 089 122 96 485