Fitnesstudio für Geist - Körper - Seele

begeisternd - berührend - bewegend

 

"Das ist kein Chaos - du verstehst nur mein System nicht"


 
 
 

Was ist das beste für mein                 Baby?


Was braucht es gerade                       wirklich?


Wie kann ich die Sprache des           Babies noch besser verstehen?


Könnte es sein, dass ich                     unbewusste eigene                             Verhaltensmuster                 weitergegeben habe?


Was braucht es und was nicht?


Warum KEIN Schnuller sich             positiv auf      das Leben der             Kinder     auswirkt...


Warum schwächt die Impfung mein Kind?


Welche KiTa ist die Beste?
....oder KiTa überhaupt?


u.v.m.



....ja, es gibt wirklich sehr viele Fragen, die mit Kindern zu tun haben. Hier kannst Du sie alle stellen und darüber sprechen. 






Du erkennst und löst Probleme und Blockaden und lernst die "Sprache der Babies" und was sie Dir spiegeln, noch besser kennen. 

 

Was braucht mein Kind in dieser       neuen Phase?


Wo verstehe ich das Kind nicht         mehr?


Wieso hört es nicht auf mich?


Warum räumt es nicht auf?


Warum ist mein Kind so trotzig?


Was ist der Unterschied zwischen    sanfter    und standfester Liebe?


Was will mir das Kind sagen, mit      seinem Verhalten?


Was muss ich tun oder sein                lassen?


Welcher KiGa ist der Beste?

...oder KiGa überhaupt?



u.v.m.



Kinder brauchen sanfte und standfeste Liebe und oft fordern sie es sehr stark von uns, doch wir können es eventuell nicht selbst erkennen. 





Du bekommst völlig neue Aspekte und Techniken, damit sich alles wieder entspannen kann!


 

...auch Klärung


 sämtlicher Probleme 


mit KiTa &. KiGa,



Schule


 &

 

Lernberatung

 

Kein Kind mehr und noch nicht        erwachsen - was nun?


Wie komme ich wieder "durch" zu   meiner    Tochter/Sohn?


Wie gehe ich mit dem Thema             Sexualität locker um?


Wie funktioniert In-Beziehung-         Sein anstatt Recht-Haben?


Hilfe - meine Tochter/Sohn               raucht


PC & Handy - Stress


Wie kann meine Tochter/Sohn         leichter  erwachsen werden?


Was ist die beste Ausbildung?


Wie finden Sie ihren Beruf?


Wie kommt mein Sohn/Tochter         in seine/ihre eigene Kraft?


Was wollen sie mir sagen, ohne         dass sie es sagen?


Warum ist meine Tochter/Sohn       depressiv?


Warum wollen meine Kinder nichts mehr von mir wissen oder keinen Kontakt pflegen?


Welche Schule/Ausbildung/

Studium passt für mein  Kind?


 ...oder überhaupt Schule?


u.v.m


Erlernen des Zusammen-Seins und Kommunikationstraining, ohne ständige Gängeleien, Schuldzuweisungen und Missverständnisse zu produzieren.

 

WIR FINDEN GEMEINSAM HERAUS, WAS DAS KIND JETZT GERADE BRAUCHT...



Rufe einfach unverbindlich an und stelle Deine Fragen:



089 - 122 96 485


 
 

oder hole dir SOFORT-HILFE mit dem



 KRISEN-TELEFON (bitte klicken)

 

 


Ablauf einer Beratung/Coaching:



Wir treffen uns und sind einfach zusammen. Wir sprechen nicht über irgendwelche Probleme, das Kind/er oder 


sonstiges, sondern ich bin einfach ein Besuch, wie jeder andere auch. Im Zusammensein sehe ich dann, was zu tun 


ist oder was das Kind einfach spiegelt und mitteilen will. Dieses wird dann danach NUR mit den Eltern/Betroffenen 


im Einzelgespräch ohne Kinder erklärt und analysiert. 



"KINDER HABEN NIEMALS EIN PROBLEM,


 SIE ZEIGEN UNS NUR AUF WAS NICHT STIMMT


 UND WAS WIR ZU TUN ODER ZU LASSEN HABEN ODER WAS FEHLT!"



Danach wirst du auf jeden Fall schon mal mehr Klarheit haben als vorher. Du erkennst wo du JETZT gerade stehst und was Dein Kind dir zeigt und sagen will.  Ich übersetze Dir die Sprache deines Kindes und zeige Dir dann Techniken, wie Du dein Kind besser verstehen kannst und neue Verhaltensweisen, oder was in Dir selbst noch nicht geheilt ist aus vergangenen Tagen. 


Es gibt keinen "vorgeschriebenen" Weg von mir, weil ich vorher nicht weiß, was im Moment des Termins sich zeigt, weil das Kind/er uns den Weg/e aufzeigen - nicht ich! Deshalb ist es Dein/Euer ganz individueller Raum und Dein/Euer Weg und nicht meiner. Der Unterschied ist enorm. 


Du allein entscheidest wie schnell und wie tief du eintauchen willst in das eigentliche Problem, dass Dein Kind uns zeigt. Du bist wie ein Buch. Dort wurden alle Geschichten bereits geschrieben und manche sind noch nicht geheilt und die Frage ist nun an Dir, ob Du in deinem inneren Buch auch bereit bist zu lesen. Dein Kind kann auch in Deinem Buch lesen. Wenn Du nicht lesen willst - Dein Kind macht es in jedem Fall! Wir müssen ihm nur zuHÖRen - völlig unabhängig vom Kindesalter. 


Vertrauen wir unseren Kindern, denn sie zeigen uns den Weg. Alle Kinder geben uns auch die Möglichkeit zu unserer inneren Heilung alter Wunden und zeigen uns neue Wege auf. Dann, wenn wir diese bearbeiten ist das Kind frei davon für uns  Erwachsene Verantwortung zu übernehmen - dann können sie wieder Kinder sein und spielen!....und wir auch!



 

„Es gibt keine Vorbereitung darauf,


 wie `primär` (Eltern)Pflegschaft ist; sie erschüttert und rührt tief


 vergrabene Elemente in uns auf.


  Wenn irgendetwas in uns verborgen sein


 sollte –die (Eltern)Pflegschaft wird es ans Licht bringen.“ 




Lee Lozowick

 


Rufe einfach unverbindlich an unter



089 - 122 96 485


 
Gruppe:
 
 
 
 
 

Fit for Kids

 

Einstieg jederzeit möglich ...einfach mal vorbeikommen und testen:





EINLADUNG 


zum Kennenlernen & Fühlen 


des SPIEL - RAUM




Zeit & Raum für Kinder, Jugendliche, Erwachsene


Theorie & Praxis im bewussten Umgang mit dem Kind


 Analysen


Techniken


Lösungen


Kraft tanken


Transformations - Prozesse


Family - Possibility - Laboratorium


Was bedeutet freies Lernen und wie funktioniert es?





AUSBILDUNG 


Einstieg jederzeit möglich







SPIEL - RAUM -AUSBILDUNG 


für KiTa`s & Schulen


nach individueller Vereinbarung







Hier findest Du noch mehr Info (bitte klicken):




SPIEL-RAUM-PRINZIP 1


SPIEL-RAUM-PRINZIP 2


SPIEL-RAUM-PRINZIP 3






DU HAST NOCH FRAGEN?



Office: 089 - 122 96 485 oder per Mail - bitte klicken



 

Der Spiel-Raum ist für Kinder jeden Alters offen.....