Ruth und Seretse Khama

FREIHEIT für Geist - Körper - Seele

"Kein Mensch ist frei, wenn er nicht über sich selbst bestimmen darf!

 
 

COMING HOME......



folge der Stimme Deines Herzens!



Das Leben stellt sich uns manchmal schwer und undurchdringlich vor. Manchmal sind wir öfters krank, chronisch oder schwer krank, wir haben Beziehungsschwierigkeiten, manchmal Familien- Berufs- Geldprobleme oder Unfälle....u.v.m.


...und allesamt haben sie eines gemeinsam: DIE CHANCE!



In JEDER Krise steckt eine Chance, nämlich die wahren Hintergründe aufzudecken, WARUM gerade uns das jetzt passiert. Und wenn wir gewillt sind ein paar Werkzeuge in die Hand zu nehmen, dann müssen wir anfangen zu graben, denn die Wurzel liegt bekanntlich im Dunklen. Und wenn es noch im Dunklen liegt, dann ist es für uns nicht sichtbar und demnach auch nicht GREIbar, unbeGREIFlich, unFASSbar und dadurch auch nicht aufzulösen, nicht veränderbar.


Fangen wir aber an gewisse Handwerkszeuge zu erlernen, damit wir in die dunkle Erde graben können, dann kommt immer mehr ans tagesLICHT und somit zuTAGE, SICHTbar, ERKENNbar, NENNbar........und wenn alles im Leben einen Sinn hat, dann auch den, dass Du ausgerechnet JETZT hier liest? Da schaltet sich in dem Moment ein, woran Du glaubst. Glaubst Du an den "normalen" Zufall oder, dass dir auch etwas zu-FALLEN könnte?


...jetzt wird es spannend! 


Warum wird es spannend?...weil du jetzt durch diese Art des Denkens Deinen Weg bereits anders weitergehen könntest als noch vorher. In allem steckt Energie - es gibt absolut NICHTS was nicht reine Energie ist. Und aus diesem Wissen heraus stellst du schon deine Weichen im Leben, denn:


Glaubst du an "normalen" Zufall, dann wirst du wahrscheinlich keinen weiteren Gedanken daran verschwenden und einfach weiter klicken. Glaubst du aber an DEN zu-FALL, dann ist dir dieses Wissen hier gerade eingeFALLen und Dir ganz persönlich zugeFALLen, ich würde sogar noch weiter gehen, es könnte ein direktes Geschenk sein, dass geradewegs vom Himmel herabgeFALLen ist!   :-).



WO LIEGT JETZT DER UNTERSCHIED?



Der Unterschied liegt darin, dass sich ein anderes GEFÜHL einstellt, sobald du an die beiden Variationen denkst. Beide beinhalten ein Gefühl, aber diese Gefühle sind keinesfalls identisch! Probiere es doch einfach mal aus.....




Entscheidest du dich für die "Normalität" (...und dein "Kopf-Kino, sprich Deine "Kopf-Stimme") geht keine neue Türe für dich auf und du bleibst erst mal da wo du jetzt auch bist. 


Es könnte sein, dass du gar nichts fühlst bei diesem Zufall und doch könnte es auch sein, dass diese zugesperrte Türe von einer "anderen Seite" fest zugehalten wird - damit kein Gefühl hinaus kann ...und zwar unbewusst. D.h. wir wissen gar nicht, dass sie zugehalten wird.....

 
Entscheidest du dich aber für den zu-FALL als ein Geschenk, so wird Dir ab sofort eine völlig neue Türe und damit neue Wege und Möglichkeiten angeBOTen. Es könnte also auch eine Art BOTschaft für dich enthalten sein. Die Frage ist jetzt nur, ob du sie auch hören und im nächsten Schritt auch beFOLGEN willst?
 
 

"Der Zufall ist unser weiser Lehrer - er zeigt uns Richtungen und

Wege 
 auf wie wir wieder unserer eigenen Spur folgen können!"

 

Ablauf der Einzel-Beratung/Coaching:



In der ersten Stunde lernst Du/Ihr mich kennen und ich erkläre, wie die Vorgehensweise ist. Das ist ein Orientierungsgespräch, wobei wir noch nicht so sehr in die Tiefe arbeiten.


Danach wirst du auf jeden Fall schon mal mehr Klarheit haben als vorher. Du erkennst wo du JETZT gerade stehst und von diesem Punkt aus kannst du wieder neu entscheiden, ob das Dein individueller Weg sein könnte. 


Es gibt keinen "vorgeschriebenen" Weg von mir, weil ich vorher nicht weiß, was im Moment des Termins sich zeigt. Deshalb ist es Dein ganz individueller Raum und Dein Weg und nicht meiner. Der Unterschied ist enorm. 


Du allein entscheidest wie schnell und wie tief du eintauchen willst in das Problem. Du bist wie ein Buch. Dort wurden alle Geschichten bereits geschrieben und die Frage ist nun an Dir, ob Du in deinem inneren Buch auch bereit bist zu lesen und die Geschichte neu zu schreiben....willst du dein eigener Drehbuchautor für dein Leben sein?.....



.....in Deinem Inneren, im Herzen, 


 und nur dort finden wir auch die Lösung - niemals im Kopf!